Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
47 Einträge
Jasmin aus Scheeßel schrieb am 14. Januar 2021 um 22:29:
Ich hab BE heute bestanden, 3 Treffen in einer Woche inklusive Prüfung! Der Hammer! Ich hab bereits vor 16 Jahren Klasse B bei euch gemacht. Da war ich schon super zu frieden:) Super kompetentes Team und tolle sympathische Fahrlehrer. Vielen Dank für die professionelle und trotzdem auch spaßige Unterstützung Hubi! Ich würde immer wieder zu euch gehen!
Thomas aus Scheeßel schrieb am 14. Januar 2021 um 21:53:
Führerschein Nummer 3 ist dank Hubi geschafft. Bei allen Führerscheinen lief es schnell, unkompliziert und problemlos ab. Es lohnt sich sehr seinen Führerschein hier zu machen, denn mit einem sehr netten und freundlichen Team macht es deutlich mehr Spaß seinen Führerschein zu machen.
Marvin Block aus Fintel schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:12:
Ich habe heute als letzter Prüfling in Jahr 2020 meine Führerschein Prüfung bestanden. Auch wenn’s beim ersten Versuch nicht geklappt hat beim 2. Versuch hat’s dann geklappt! Das Team von Rogge&Steinke ist sehr gut, die Planung hinsichtlich Fahrstunden war auch immer gut und mit Schammi, später mit Hubi Fahrstunden zu haben war Super! Kann ich nur weiter empfehlen!
Torge aus Scheeßel schrieb am 27. November 2020 um 20:02:
Habe meinen Führerschein in den Klassen B und T bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen echt nette und kompetente Leute dort. Es hat alles echt gut und schnell geklappt
Maik schrieb am 24. November 2020 um 7:32:
Super Fahrschule und Super Team. Kann die Fahrschule nur empfehlen, hat echt Spaß gemacht und ging super schnell.
Cara Bremer aus Fintel schrieb am 12. November 2020 um 12:20:
Ich hab in kurzer Zeit viel gelernt und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ein großes Dankeschön an der Stelle!
Tim aus Schneverdingen schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:30:
Ich habe hier meinen Führerschein auf BE erweitert. Ich wurde von Hubi sehr gut auf meine Prüfung heute vorbereitet, demnach habe ich diese auch bestanden. Reibungsloser und schneller Ablauf. Kann ich nur weiter empfehlen!! Zudem kommt auch noch, dass die Preise total fair sind !!! 10 von 10 Punkte
Pascal Runge aus Vahlde schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:01:
Habe heute meinen Führerschein Klasse B bestanden, jetzt folgt noch der BE Führerschein. Super nettes und kompetentes Team! Dank Hubi habe ich die Prüfung geschafft, trotz Nervosität.
Mathis aus Jeersdorf schrieb am 27. September 2020 um 17:51:
Habe B geschafft. Sowohl Theorie als Praxis gingen sehr schnell und gut durch. Fahrstunden waren nie langweilig und haben sich sehr gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Tom Schmudlach aus Höperhöfen schrieb am 25. September 2020 um 7:22:
Klasse B im Schnelldurchlauf bestanden, mit nur 3 Treffen vor der Prüfung. Einfach geil. Kann man nur weiter empfehlen.
Anna Volbers aus Fintel schrieb am 24. September 2020 um 12:20:
Super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern ! Danke für die super schnelle Ausbildung!
C.Luis Griebeler aus Rotenburg Wümme schrieb am 12. März 2020 um 15:36:
klasse C1 / C1E innerhalb von eine Woche geschaft, besser gehd es nich, tolles Team alles top, kann ich nur weiter empfehlen, danke und weiter so..
Leoni aus Stemmen schrieb am 5. März 2020 um 13:09:
Ich habe heute meinen Führerschein gemacht und kann diese Fahrschule wirklich nur jedem weiterempfehlen. Es hat wirklich immer sehr viel spaß gemacht! Liebe Grüße
Tim-Luca aus Helvesiek schrieb am 21. Februar 2020 um 18:38:
Nach dem T Führerschein habe ich nun auch B und BE erfolgreich bestanden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Der Theorieunterricht und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Daher kann ich diese Fahrschule sehr empfehlen. Ein besonderer Dank geht an Hubi. LG Tim-Luca
Gerrit aus Otter schrieb am 21. Februar 2020 um 16:56:
Top Fahrschule. Trecker und Auto Führerschein haben dort super funktioniert
Dirk aus Wesel schrieb am 21. Februar 2020 um 10:42:
Ich habe den weg zur Hubis Fahrschule auf mich genommen weil ich im Internet ein Bericht gelesen habe. Als ich angekommen bin muss ich sagen alle sehr sehr nett und es wird alles im ruhigem erklärt, hat man fragen werden diese ausführlich erklärt und immer mit Spass an der Sache. Kann ich nur jedem empfehlen und ich hab nun Spaß mit meiner Maschine. Danke Hubi. LG Dirk
Erich aus Lauenbrück schrieb am 9. November 2019 um 7:14:
In nur 4 Tagen hat Hubi es mal wieder geschafft das ich jetzt meinen BE Führerschein habe. Danke noch mal Hubi.
Johanna aus Lauenbrück schrieb am 24. Oktober 2019 um 21:25:
Moin, ein riesen Dankeschön an das komplette Fahrschulteam Rogge&Steinke! Dank eurer sehr guten Vorbereitung, habe ich nun auch Führerschein Nummer drei, Klasse A2, gemeistert. Ein großes Lob geht dabei natürlich an Stefan, welcher in den verschiedensten Situationen immer die passenden Worte gefunden hat. Auf das der Seitenständer nicht mehr vergessen wird! 😉 Der wird mir nun wohl ewig im Gedächtnis bleiben. LG Johanna
Philip aus Lauenbrück schrieb am 12. September 2019 um 13:28:
Innerhalb von 3 Tagen habe ich mit Hubi meinen BE Führerschein gemacht. Hat super viel Spaß gemacht. Ich kann euch nur empfehlen?
Hendrik aus Vahlde schrieb am 25. Mai 2019 um 12:42:
Moin! Hat echt Spaß gemacht bei euch meinen B Führerschein zu machen?? Nach nur zwei Wochen Auto fahren schon die Prüfung bestehen hätte ich vorher nicht gedacht, auch der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht. LG Hendrik?