Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
54 Einträge
Lea schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:20:
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich habe viel gelernt und durch Hubis Unterricht meine Prüfung erfolgreich bestanden. Insgesamt eine nette Fahrschule, die ich empfehlen kann!
Rika Fritz aus Scheessel schrieb am 6. Oktober 2022 um 11:03:
Super Fahrschule. Schnelle Termine, entspannte/spaßige Fahrstunden. Tolle Fahrlehrer 🥳
Saskia Schloemer aus Fintel schrieb am 8. September 2022 um 12:14:
Dank Hubi habe ich den AM Führerschein bestanden und bin dankbar auch an alle das ihr so nett und auch viel Geduld habt ohne Rogge und Steinke hätte ich es nicht geschafft. Ich empfehle euch die Fahrschule weil da hat man mehr Chancen schneller und freundlich denn Führerschein zu bestehen als andere was ich von mein Umkreis gehört habe.
Kimberly Selchow aus Scheeßel schrieb am 4. August 2022 um 10:36:
Ich kann Jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen. Besonderen Dank an meine Ausbilder Wilfried Rogge und Hubertus Steinke, es hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Richtig tolle, entspannte Fahrlehrer mit denen ich gut durch die Prüfung gekommen bin. 🙂
Lucas Krüger aus Brockel schrieb am 20. Juni 2021 um 12:58:
Sehr gute Lehrer sie bringen ein alles gut bei und bei Fehlern zeigen sie Nachsicht. Ich bin sehr zufrieden, meine Terminwünsche wurden angenommen und meistens hat es dann auch geklappt. Eine sehr gute und zuverlässige Fahrschule.
Charlotte Voigt aus Schneverdingen schrieb am 16. Juni 2021 um 16:54:
Ich hab kurzfristig beschlossen meinen BE zu machen und hab super schnell Termine zum fahren bekommen. Die Fahrstunden waren perfekt zugeschnitten und der Fahrlehrer wusste direkt was wirklich wichtig ist! Ich war unglaublich zufrieden (mehr als bei der Fahrschule bei der ich vor 2 Jahren B gemacht hab), da man bei Hubi wirklich voran gebracht wird! Einfach super, immer wieder gern und echt empfehlenswert! ☆
Tristan aus Scheeßel schrieb am 11. März 2021 um 11:13:
Moin, hab heute Prüfung klasse T Bestanden. Fahrstunden und Theoriunterricht haben immer Spaß gemacht, danke Hubi seiner unterstüzung. Der Trecker ist Super, Sauber und gepflegt. Netten Prüfer gehabt. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen
Jasmin aus Scheeßel schrieb am 14. Januar 2021 um 22:29:
Ich hab BE heute bestanden, 3 Treffen in einer Woche inklusive Prüfung! Der Hammer! Ich hab bereits vor 16 Jahren Klasse B bei euch gemacht. Da war ich schon super zu frieden:) Super kompetentes Team und tolle sympathische Fahrlehrer. Vielen Dank für die professionelle und trotzdem auch spaßige Unterstützung Hubi! Ich würde immer wieder zu euch gehen!
Thomas aus Scheeßel schrieb am 14. Januar 2021 um 21:53:
Führerschein Nummer 3 ist dank Hubi geschafft. Bei allen Führerscheinen lief es schnell, unkompliziert und problemlos ab. Es lohnt sich sehr seinen Führerschein hier zu machen, denn mit einem sehr netten und freundlichen Team macht es deutlich mehr Spaß seinen Führerschein zu machen.
Marvin Block aus Fintel schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:12:
Ich habe heute als letzter Prüfling in Jahr 2020 meine Führerschein Prüfung bestanden. Auch wenn’s beim ersten Versuch nicht geklappt hat beim 2. Versuch hat’s dann geklappt! Das Team von Rogge&Steinke ist sehr gut, die Planung hinsichtlich Fahrstunden war auch immer gut und mit Schammi, später mit Hubi Fahrstunden zu haben war Super! Kann ich nur weiter empfehlen!
Torge aus Scheeßel schrieb am 27. November 2020 um 20:02:
Habe meinen Führerschein in den Klassen B und T bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen echt nette und kompetente Leute dort. Es hat alles echt gut und schnell geklappt
Maik schrieb am 24. November 2020 um 7:32:
Super Fahrschule und Super Team. Kann die Fahrschule nur empfehlen, hat echt Spaß gemacht und ging super schnell.
Cara Bremer aus Fintel schrieb am 12. November 2020 um 12:20:
Ich hab in kurzer Zeit viel gelernt und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Ein großes Dankeschön an der Stelle!
Tim aus Schneverdingen schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:30:
Ich habe hier meinen Führerschein auf BE erweitert. Ich wurde von Hubi sehr gut auf meine Prüfung heute vorbereitet, demnach habe ich diese auch bestanden. Reibungsloser und schneller Ablauf. Kann ich nur weiter empfehlen!! Zudem kommt auch noch, dass die Preise total fair sind !!! 10 von 10 Punkte
Pascal Runge aus Vahlde schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:01:
Habe heute meinen Führerschein Klasse B bestanden, jetzt folgt noch der BE Führerschein. Super nettes und kompetentes Team! Dank Hubi habe ich die Prüfung geschafft, trotz Nervosität.
Mathis aus Jeersdorf schrieb am 27. September 2020 um 17:51:
Habe B geschafft. Sowohl Theorie als Praxis gingen sehr schnell und gut durch. Fahrstunden waren nie langweilig und haben sich sehr gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Tom Schmudlach aus Höperhöfen schrieb am 25. September 2020 um 7:22:
Klasse B im Schnelldurchlauf bestanden, mit nur 3 Treffen vor der Prüfung. Einfach geil. Kann man nur weiter empfehlen.
Anna Volbers aus Fintel schrieb am 24. September 2020 um 12:20:
Super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern ! Danke für die super schnelle Ausbildung!
C.Luis Griebeler aus Rotenburg Wümme schrieb am 12. März 2020 um 15:36:
klasse C1 / C1E innerhalb von eine Woche geschaft, besser gehd es nich, tolles Team alles top, kann ich nur weiter empfehlen, danke und weiter so..
Leoni aus Stemmen schrieb am 5. März 2020 um 13:09:
Ich habe heute meinen Führerschein gemacht und kann diese Fahrschule wirklich nur jedem weiterempfehlen. Es hat wirklich immer sehr viel spaß gemacht! Liebe Grüße