Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
64 Einträge
Jonas Hanke aus Kakenstorf schrieb am 7. Dezember 2023 um 11:11
Beste Fahrschule. Super Nett und sehr freundlich. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich für diese Fahrschule anzumelden.
Shayenne aus Tostedt schrieb am 10. August 2023 um 18:57
Mega liebes Team. Hat immer viel Spaß gebracht und es ging alles sehr schnell ohne warte Zeit :))
Max aus Scheeßel schrieb am 4. Mai 2023 um 13:23
Super Fahrschule. Bin schnell mit jeglichem meiner Führerschein durchgekommen. Hat super viel Spaß gemacht und auch die Fahrlehrer sind alle super drauf. Gerne wieder😊👍🏼
Rhein aus Fintel schrieb am 18. April 2023 um 16:11
Sehr gute Fahrschule, kann ich nur empfehlen. Man ist schnell durchgekommen mit den Fahrstunden, auch die Fahrlehrer waren sehr nett. Ich möchte mich nochmal bei Hubertus S. (Hubi) und Wilfred (Willi) bedanken. 😊
Rhein aus Fintel schrieb am 13. April 2023 um 11:32
Beste Fahrschule, war schnell durch mit den Fahrstunden. Hubi &' Willi sind sehr gute und freundliche Fahrlehrer. Hat mega Spaß gemacht. Danke für alles 🤩☺️
Johann aus Fintel schrieb am 2. März 2023 um 9:46
Habe 3 Führerscheine dort gemacht. Hat alles sehr gut und schnell funktioniert👍🏻. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sara Yildiz aus Rotenburg schrieb am 16. Februar 2023 um 13:38
Mit Hubi hat das fahren so ein Spaß gemacht und war alles wirklich sehr angenehm mit dieser Fahrschule. Wirklich eine sehr kompetente Fahrschule
Florian aus Scheeßel schrieb am 28. Januar 2023 um 23:01
Ging schnell und hat Spaß gemacht. Freue mich schon weiter zu machen mit meinem Motorrad Führerschein. Nur zu empfehlen 👍🏼 LG Flo
Waleed aus 27383 schrieb am 17. November 2022 um 8:42
Super Fahrschule! Hat Spaß gemacht und ging sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen!♥️♥️
Vanessa schrieb am 27. Oktober 2022 um 16:58
Ich kann Rogge und Steinke als Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich hatte eine sehr schöne und spaßige Zeit. Die sehr freundlichen Fahrlehrer bereiten dich außerdem sehr gut auf die Prüfung vor! Vielen Lieben Dank.
Lea schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:20
Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich habe viel gelernt und durch Hubis Unterricht meine Prüfung erfolgreich bestanden. Insgesamt eine nette Fahrschule, die ich empfehlen kann!
Rika Fritz aus Scheessel schrieb am 6. Oktober 2022 um 11:03
Super Fahrschule. Schnelle Termine, entspannte/spaßige Fahrstunden. Tolle Fahrlehrer 🥳
Saskia Schloemer aus Fintel schrieb am 8. September 2022 um 12:14
Dank Hubi habe ich den AM Führerschein bestanden und bin dankbar auch an alle das ihr so nett und auch viel Geduld habt ohne Rogge und Steinke hätte ich es nicht geschafft. Ich empfehle euch die Fahrschule weil da hat man mehr Chancen schneller und freundlich denn Führerschein zu bestehen als andere was ich von mein Umkreis gehört habe.
Kimberly Selchow aus Scheeßel schrieb am 4. August 2022 um 10:36
Ich kann Jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen. Besonderen Dank an meine Ausbilder Wilfried Rogge und Hubertus Steinke, es hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch zu fahren. Richtig tolle, entspannte Fahrlehrer mit denen ich gut durch die Prüfung gekommen bin. 🙂
Lucas Krüger aus Brockel schrieb am 20. Juni 2021 um 12:58
Sehr gute Lehrer sie bringen ein alles gut bei und bei Fehlern zeigen sie Nachsicht. Ich bin sehr zufrieden, meine Terminwünsche wurden angenommen und meistens hat es dann auch geklappt. Eine sehr gute und zuverlässige Fahrschule.
Charlotte Voigt aus Schneverdingen schrieb am 16. Juni 2021 um 16:54
Ich hab kurzfristig beschlossen meinen BE zu machen und hab super schnell Termine zum fahren bekommen. Die Fahrstunden waren perfekt zugeschnitten und der Fahrlehrer wusste direkt was wirklich wichtig ist! Ich war unglaublich zufrieden (mehr als bei der Fahrschule bei der ich vor 2 Jahren B gemacht hab), da man bei Hubi wirklich voran gebracht wird! Einfach super, immer wieder gern und echt empfehlenswert! ☆
Tristan aus Scheeßel schrieb am 11. März 2021 um 11:13
Moin, hab heute Prüfung klasse T Bestanden. Fahrstunden und Theoriunterricht haben immer Spaß gemacht, danke Hubi seiner unterstüzung. Der Trecker ist Super, Sauber und gepflegt. Netten Prüfer gehabt. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen
Jasmin aus Scheeßel schrieb am 14. Januar 2021 um 22:29
Ich hab BE heute bestanden, 3 Treffen in einer Woche inklusive Prüfung! Der Hammer! Ich hab bereits vor 16 Jahren Klasse B bei euch gemacht. Da war ich schon super zu frieden:) Super kompetentes Team und tolle sympathische Fahrlehrer. Vielen Dank für die professionelle und trotzdem auch spaßige Unterstützung Hubi! Ich würde immer wieder zu euch gehen!
Thomas aus Scheeßel schrieb am 14. Januar 2021 um 21:53
Führerschein Nummer 3 ist dank Hubi geschafft. Bei allen Führerscheinen lief es schnell, unkompliziert und problemlos ab. Es lohnt sich sehr seinen Führerschein hier zu machen, denn mit einem sehr netten und freundlichen Team macht es deutlich mehr Spaß seinen Führerschein zu machen.
Marvin Block aus Fintel schrieb am 23. Dezember 2020 um 21:12
Ich habe heute als letzter Prüfling in Jahr 2020 meine Führerschein Prüfung bestanden. Auch wenn’s beim ersten Versuch nicht geklappt hat beim 2. Versuch hat’s dann geklappt! Das Team von Rogge&Steinke ist sehr gut, die Planung hinsichtlich Fahrstunden war auch immer gut und mit Schammi, später mit Hubi Fahrstunden zu haben war Super! Kann ich nur weiter empfehlen!