Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
36 Einträge
C.Luis Griebeler aus Rotenburg Wümme schrieb am 12. März 2020 um 15:36:
klasse C1 / C1E innerhalb von eine Woche geschaft, besser gehd es nich, tolles Team alles top, kann ich nur weiter empfehlen, danke und weiter so..
Leoni aus Stemmen schrieb am 5. März 2020 um 13:09:
Ich habe heute meinen Führerschein gemacht und kann diese Fahrschule wirklich nur jedem weiterempfehlen. Es hat wirklich immer sehr viel spaß gemacht! Liebe Grüße
Tim-Luca aus Helvesiek schrieb am 21. Februar 2020 um 18:38:
Nach dem T Führerschein habe ich nun auch B und BE erfolgreich bestanden. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Der Theorieunterricht und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Daher kann ich diese Fahrschule sehr empfehlen. Ein besonderer Dank geht an Hubi. LG Tim-Luca
Gerrit aus Otter schrieb am 21. Februar 2020 um 16:56:
Top Fahrschule. Trecker und Auto Führerschein haben dort super funktioniert
Dirk aus Wesel schrieb am 21. Februar 2020 um 10:42:
Ich habe den weg zur Hubis Fahrschule auf mich genommen weil ich im Internet ein Bericht gelesen habe. Als ich angekommen bin muss ich sagen alle sehr sehr nett und es wird alles im ruhigem erklärt, hat man fragen werden diese ausführlich erklärt und immer mit Spass an der Sache. Kann ich nur jedem empfehlen und ich hab nun Spaß mit meiner Maschine. Danke Hubi. LG Dirk
Erich aus Lauenbrück schrieb am 9. November 2019 um 7:14:
In nur 4 Tagen hat Hubi es mal wieder geschafft das ich jetzt meinen BE Führerschein habe. Danke noch mal Hubi.
Johanna aus Lauenbrück schrieb am 24. Oktober 2019 um 21:25:
Moin, ein riesen Dankeschön an das komplette Fahrschulteam Rogge&Steinke! Dank eurer sehr guten Vorbereitung, habe ich nun auch Führerschein Nummer drei, Klasse A2, gemeistert. Ein großes Lob geht dabei natürlich an Stefan, welcher in den verschiedensten Situationen immer die passenden Worte gefunden hat. Auf das der Seitenständer nicht mehr vergessen wird! 😉 Der wird mir nun wohl ewig im Gedächtnis bleiben. LG Johanna
Philip aus Lauenbrück schrieb am 12. September 2019 um 13:28:
Innerhalb von 3 Tagen habe ich mit Hubi meinen BE Führerschein gemacht. Hat super viel Spaß gemacht. Ich kann euch nur empfehlen👍
Hendrik aus Vahlde schrieb am 25. Mai 2019 um 12:42:
Moin! Hat echt Spaß gemacht bei euch meinen B Führerschein zu machen👍🏻 Nach nur zwei Wochen Auto fahren schon die Prüfung bestehen hätte ich vorher nicht gedacht, auch der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht. LG Hendrik😉
Hannes Knüppel aus Fintel schrieb am 23. Mai 2019 um 17:48:
Den Ersten Führerschein (A1) innerhalb von 3 Monaten bestanden hätte nicht gedacht dass es so schnell geht Sehr empfehlenswerte fahrschule !👍
Debora Warnecke aus Fintel schrieb am 11. Mai 2019 um 8:32:
Hallo! Mit meinem B Führerschein, dürfte ja nur bis 3,5 Tonnen fahren. Aber da gab es das Problem das unser Wohnmobil 6 Tonnen hat und ich das nicht fahren durfte. Also musste ein LKW Führerschein her. Die Fahrschule meinste der C Führerschein wäre besser als der C1 also machte ich den C. Beim Ersten mal Theorie und Praxis bestanden. Fahrstunde innerhalb 1 Woche und dann den Führerschein in den Händen gehalten. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank LG Debora
Nina Paulsen aus Lauenbrück schrieb am 14. April 2019 um 20:31:
Moin, mit 53 war es für mich nicht einfach Führerschein zu machen 😉, aber dank der Fahrschule Rogge & Steinke habe ich es beim ersten Versuch geschafft 👍😊! Ich möchte mich bei allen meinen Fahrlehrern recht herzlichst bedanken: bei Nathalie, die mir die ersten Schritte im Autofahren beigebracht und mit viel Geduld und Ruhe weiter entwickelt hat; bei Hubi, der sehr bemüht und daran interessiert war, dass ich das Autofahren schnellstmöglich lerne; und besonders bei Pauline, mit der ich die letzten Stunden gefahren bin. Pauline ist eine prima Lehrerin! Mit ihrer netten und freundlichen Art hat sie mir sehr geholfen meine Unsicherheit zu überwinden. Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank an das ganze Team! Die Fahrschule Rogge & Steinke kann ich nur empfehlen. LG Nina
Erich Herter aus Lauenbrück schrieb am 9. April 2019 um 17:12:
Ich habe heute meinen Führerschein / Bescheinigung erhalten und freue mich sehr. Mein Fahrschullehrer der Hubi ist ein sehr guter Lehrer, ich bin zufrieden mit seiner Art und wünsche ihm alles gute für die Zukunft, mach weiter so! LG Erich, mit Re / Li Schwäche 🤔
Nataliya Schumann aus Scheeßel schrieb am 28. Februar 2019 um 12:11:
Thank you so much for helping and guiding me during my driving license exchange! I came from another country and have to do complete new driving license. Of course I did know from what I have to start. I’m very happy, I decided to go the school Rogge/ Steinke. This guys are VERY professional. They are explained me all and helped a lot. Especially I didn’t speak German well, at this place you can get help also in English. In the 3 weeks I did my theory test, practical test B and BE. If you want good quality and fast, now you know who can help you! Rogge/Steinke „ Come in, drive out“ - it’s really true and it’s works perfect ! Thank you so much! For my next driving license class C I’m coming definitely to you! Thank you so much! Nataliya Спасибо большое! Наталия
Philipp aus Wintermoor schrieb am 13. Dezember 2018 um 12:02:
Dank' Hubi hab ich den Anhängerschein BE in Windeseile und doch der nötigen Ruhe in kürzester Zeit abhaken können. Auch die Auffrischung der Verkehrsregeln nach 8 Jahren mit dem Auto auf der Straße hat sicher nicht geschadet. Besten Dank dir/euch!
Finn schrieb am 8. November 2018 um 23:44:
Ich habe meine Führerscheine B + BE problemlos in 3 Wochen gemacht. Die Theorie sowie die Praxis Stunden werde nett mit viel Mühe gestaltet und sind sehr lehrreich. Top Fahrleher kann ich nur empfehlen!
Johanna aus Lauenbrück schrieb am 2. November 2018 um 15:13:
Eine wunderbare Fahrschule mit sehr geduldigen Fahrlehrern! Dank einer super Vorbereitung verlief sowohl die theoretische-, als auch die praktische Prüfung wie geschmiert. Meinen nächsten Führerschein mache ich gerne wieder bei euch. Vielen Dank für alles!
Gero aus Ostervesede schrieb am 9. Oktober 2018 um 22:08:
Seit knapp einer Woche den Führerschein und nicht einmal meine Eltern können klagen! Danke für die enstpannten und unterhaltsamen Fahrstunden Hubi!
Lotta schrieb am 23. August 2018 um 18:04:
Eine tolle Fahrschule! Der Theorieunterricht wird interessant gestaltet und die Fahrlehrer sind super nett und geduldig .. definitiv weiterzuempfehlen 🙂
Alexander schrieb am 2. August 2018 um 23:22:
Ich habe meinen Führerschein hier in 3 Wochen gemacht. Durch intensives Training sowie Fahrten habe ich die Theorie und Praxis mit dem ersten Versuch geschafft. Vielen Danke