Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
64 Einträge
Henning Kröger aus Scheeßel schrieb am 21. Oktober 2017 um 15:57
Nette Fahrlehrer, entspannte Theoriestunden und (bei mir) nicht mehr Fahrstunden als nötig. Ich habe 4 Führerscheine hier gemacht und werde denke ich wiederkommen, wenn es noch mehr werden sollen.
Loredana aus Vahlde schrieb am 20. Oktober 2017 um 20:37
1000 Dank. Ich war so nervös und hatte echt Angst, aber mit Top Fahrlehrer und einen heißen kakao war die Prüfung ein Kinderspiel. Ihr seit der Wahnsinn. Danke.
Maria Weiß aus Vahlde schrieb am 12. Oktober 2017 um 19:26
Top Fahrschule, Alles super geklappt, Fahrlehrer hat sich Zeit genommen alles zu erklären und zu vermitteln. Wir haben viel gelacht und ich hatte richtig Spaß. Ja und die Prüfung, super drauf vorbereitet worden. Und bestanden trotz Nervosität. Da der Fahrlehrer einen wirklich beruhigen konnte. Danke.
Michel Moryson aus Scheeßel schrieb am 27. Juli 2017 um 12:19
Tolles Team und super Fahrzeuge!