Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
64 Einträge
Erich Herter aus Lauenbrück schrieb am 9. April 2019 um 17:12
Ich habe heute meinen Führerschein / Bescheinigung erhalten und freue mich sehr. Mein Fahrschullehrer der Hubi ist ein sehr guter Lehrer, ich bin zufrieden mit seiner Art und wünsche ihm alles gute für die Zukunft, mach weiter so! LG Erich, mit Re / Li Schwäche ?
Nataliya Schumann aus Scheeßel schrieb am 28. Februar 2019 um 12:11
Thank you so much for helping and guiding me during my driving license exchange! I came from another country and have to do complete new driving license. Of course I did know from what I have to start. I’m very happy, I decided to go the school Rogge/ Steinke. This guys are VERY professional. They are explained me all and helped a lot. Especially I didn’t speak German well, at this place you can get help also in English. In the 3 weeks I did my theory test, practical test B and BE. If you want good quality and fast, now you know who can help you! Rogge/Steinke „ Come in, drive out“ - it’s really true and it’s works perfect ! Thank you so much! For my next driving license class C I’m coming definitely to you! Thank you so much! Nataliya Спасибо большое! Наталия
Philipp aus Wintermoor schrieb am 13. Dezember 2018 um 12:02
Dank' Hubi hab ich den Anhängerschein BE in Windeseile und doch der nötigen Ruhe in kürzester Zeit abhaken können. Auch die Auffrischung der Verkehrsregeln nach 8 Jahren mit dem Auto auf der Straße hat sicher nicht geschadet. Besten Dank dir/euch!
Finn schrieb am 8. November 2018 um 23:44
Ich habe meine Führerscheine B + BE problemlos in 3 Wochen gemacht. Die Theorie sowie die Praxis Stunden werde nett mit viel Mühe gestaltet und sind sehr lehrreich. Top Fahrleher kann ich nur empfehlen!
Johanna aus Lauenbrück schrieb am 2. November 2018 um 15:13
Eine wunderbare Fahrschule mit sehr geduldigen Fahrlehrern! Dank einer super Vorbereitung verlief sowohl die theoretische-, als auch die praktische Prüfung wie geschmiert. Meinen nächsten Führerschein mache ich gerne wieder bei euch. Vielen Dank für alles!
Gero aus Ostervesede schrieb am 9. Oktober 2018 um 22:08
Seit knapp einer Woche den Führerschein und nicht einmal meine Eltern können klagen! Danke für die enstpannten und unterhaltsamen Fahrstunden Hubi!
Lotta schrieb am 23. August 2018 um 18:04
Eine tolle Fahrschule! Der Theorieunterricht wird interessant gestaltet und die Fahrlehrer sind super nett und geduldig .. definitiv weiterzuempfehlen 🙂
Alexander schrieb am 2. August 2018 um 23:22
Ich habe meinen Führerschein hier in 3 Wochen gemacht. Durch intensives Training sowie Fahrten habe ich die Theorie und Praxis mit dem ersten Versuch geschafft. Vielen Danke
Claudia aus Dubai schrieb am 2. August 2018 um 20:56
Vielen Dank für Alles! Dank Eurer individuellen und perfekten Ausbildung hat unsere Tochter Emily die Führerscheinprüfung nach nur knapp 4 Wochen heute bestanden. Das ganze Team ist super und ein besonderer Dank geht an Hubertus Steinke! Claudia und Axel, Glückliche Eltern!
Emily aus Scheeßel schrieb am 2. August 2018 um 20:44
Nachdem Ihr mir empfohlen wurden seid, hatte ich am 9. Juli meine erste Fahrstunde bei Hubi… Und heute habe ich die praktische Prüfung bestanden. Kaum zu glauben, die Führerscheinausbildung in nur knapp vier Wochen! Das Team ist super und kümmert sich persönlich um alle Fahrschüler und ihre Bedürfnisse (auch ein Eis an heißen Tagen). Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Selbst die trockene Theorie wurde mit Humor aufgelockert. Ich wurde perfekt vorbereitet und bin glücklich, dass ich Euch ausgesucht habe. Weiterhin viel Erfolg und allzeit gute Fahrt!
Thomas aus Stemmen schrieb am 28. Juli 2018 um 7:48
Mit 53 Jahren noch den Motorradführerschein machen ist schon eine besondere Herausforderung. Aber kein Problem mit Euch. Es war einfach toll. Danke an das gesamte Team und besonders an Hubi. Für seine Unterstützung...
Sören schrieb am 22. Juli 2018 um 15:55
Liebes R & S -Team, Wenn mir einer vor 2 Wochen gesagt hätte, es wäre möglich in diesen Zeitraum einen Führerschein zu machen... Tja, aber Ich wurde überzeugt! Vielen Dank für euren tatkräftigen Einsatz und eure Unterstützung Macht weiter so.
Arne aus Haswede schrieb am 5. Juli 2018 um 12:51
Hab jetzt meinen Dritten Führerschein hier gemacht hat immer super geklappt und total viel Spaß gemacht. Mit Hubi einfach klasse nur zu empfehlen!!!
Karmelia schrieb am 30. Mai 2018 um 17:33
I recently moved to Scheeßel and I speak very little german. The team was very helpful and guided me through the process of getting my licence in Germany. I was able to take lessons in English which was spoken very fluently by my instructor, and I was also taught the german i would need to take the practical test. Both the theory and practical lesson where very informative and hands on. I really enjoyed my experience 🙂
Lucy Ehrke aus Vahlde schrieb am 6. Mai 2018 um 18:14
Eine super Fahrschule, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Ich habe jetzt schon meinen zweiten führerschein hier gemacht und ich hab nichts zu bemängeln. Man lernt total schnell und die Fahrstunden waren auch immer sehr lustig mit den Fahrlehrern. Für meinen nächsten Führerschein komme ich auf jeden Fall dann wieder zu euch 🙂
Lukas aus Vahlde schrieb am 29. März 2018 um 15:19
Eine sehr gute Fahrschule die Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit
Jennifer Spierling aus Königsmoor schrieb am 1. März 2018 um 18:02
Super coole Fahrschule:) Theorie ging schnell und simpel von statten und die Praxis war ein voller Erfolg. Immer lustig und immer lernerfolgreich;) Wenn ich den nächsten Führerschein benötige komme ich gerne wieder auf diese Fahrschule zurück.
Schmidt aus Fintel schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:32
Tolle Fahrschule! Sehr nette Fahrschullehrer, lehrreiche Stunden und schnell den Führerschein gehabt. Sehr zu empfehlen.
Nico Ruschmeier aus Königsmoor schrieb am 1. Dezember 2017 um 18:12
Super Fahrschule! Theorieunterricht schön entspannt, aber trotzdem lehrreich 🙂 Praxis hat auch mega Spaß gemacht, waren super lustige Stunden. Wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Zwei Führerscheine schon erfolgreich gemacht, der dritte folgt! Komme gerne wieder. :))
Niklas Tödter aus Insel schrieb am 25. November 2017 um 10:21
Top Fahrschule. Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Habe alle meine 4Führerscheine jetzt bei euch gemacht und falls noch welche Folgen sofort wieder.