Online-Anmeldung

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind unsere Büros zurzeit nicht besetzt. Du kannst Dich aber ab sofort online bei uns anmelden und sparst 50 € auf die Grundgebühren. Nach Vertragsunterschrift erhälst Du von uns die notwendigen Lernunterlagen und kannst direkt loslegen. 


Wir bereiten alle Unterlagen für dich vor und legen Sie bereit! Du musst dann nur noch unterschreiben!

Erst mit deiner Unterschrift in unseren Räumen wird der Vertrag gültig!

Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Du akzeptierst durch Deine Anmeldung die Datenschutzrichtlinie der Fahrschule Rogge-Steinke.


Online-Anmeldung

Anmeldung

ACHTUNG! Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sind unsere Büros zurzeit nicht besetzt. Du kannst Dich aber ab sofort online bei uns anmelden und sparst 50 € auf die Grundgebühren. Nach Vertragsunterschrift erhälst Du von uns die notwendigen Lernunterlagen und kannst direkt loslegen. 


Wir freuen uns, dich in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen. Anmelden kannst du dich bei uns in,

Scheeßel
Anmeldung am Montag und Mittwoch,
18.30 – 19.00 Uhr

Lauenbrück
Anmeldung am Dienstag und Donnerstag,
18.30 – 19.00 Uhr

Fintel
Anmeldung am Montag,
18.00 – 19.00 Uhr

Es wäre gut, wenn du zur Anmeldung eine Kopie deines Personalausweises, zwei Passbilder, einen aktuellen Sehtest sowie einen Nachweis eines erste Hilfe Kurses mitbringen könntest. All das kannst du natürlich auch nachliefern.

Alle 4 Wochen findet in unserer Fahrschule Lauenbrück ein 1. Hilfe Kurs statt, den aktuellen Termin findest Du auf unserer Startseite.

Für Allgemeine Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!