Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
Jennifer Spierling aus Königsmoor schrieb am 1. März 2018 um 18:02:
Super coole Fahrschule:) Theorie ging schnell und simpel von statten und die Praxis war ein voller Erfolg. Immer lustig und immer lernerfolgreich;) Wenn ich den nächsten Führerschein benötige komme ich gerne wieder auf diese Fahrschule zurück.
Schmidt aus Fintel schrieb am 19. Dezember 2017 um 19:32:
Tolle Fahrschule! Sehr nette Fahrschullehrer, lehrreiche Stunden und schnell den Führerschein gehabt. Sehr zu empfehlen.
Nico Ruschmeier aus Königsmoor schrieb am 1. Dezember 2017 um 18:12:
Super Fahrschule! Theorieunterricht schön entspannt, aber trotzdem lehrreich 🙂 Praxis hat auch mega Spaß gemacht, waren super lustige Stunden. Wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Zwei Führerscheine schon erfolgreich gemacht, der dritte folgt! Komme gerne wieder. :))
Niklas Tödter aus Insel schrieb am 25. November 2017 um 10:21:
Top Fahrschule. Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Habe alle meine 4Führerscheine jetzt bei euch gemacht und falls noch welche Folgen sofort wieder.
Henning Kröger aus Scheeßel schrieb am 21. Oktober 2017 um 15:57:
Nette Fahrlehrer, entspannte Theoriestunden und (bei mir) nicht mehr Fahrstunden als nötig. Ich habe 4 Führerscheine hier gemacht und werde denke ich wiederkommen, wenn es noch mehr werden sollen.
Loredana aus Vahlde schrieb am 20. Oktober 2017 um 20:37:
1000 Dank. Ich war so nervös und hatte echt Angst, aber mit Top Fahrlehrer und einen heißen kakao war die Prüfung ein Kinderspiel. Ihr seit der Wahnsinn. Danke.
Maria Weiß aus Vahlde schrieb am 12. Oktober 2017 um 19:26:
Top Fahrschule, Alles super geklappt, Fahrlehrer hat sich Zeit genommen alles zu erklären und zu vermitteln. Wir haben viel gelacht und ich hatte richtig Spaß. Ja und die Prüfung, super drauf vorbereitet worden. Und bestanden trotz Nervosität. Da der Fahrlehrer einen wirklich beruhigen konnte. Danke.
Michel Moryson aus Scheeßel schrieb am 27. Juli 2017 um 12:19:
Tolles Team und super Fahrzeuge!