Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder. Es werden keine Informationen gespeichert.
Debora Warnecke aus Fintel schrieb am 11. Mai 2019 um 8:32
Hallo! Mit meinem B Führerschein, dürfte ja nur bis 3,5 Tonnen fahren. Aber da gab es das Problem das unser Wohnmobil 6 Tonnen hat und ich das nicht fahren durfte. Also musste ein LKW Führerschein her. Die Fahrschule meinste der C Führerschein wäre besser als der C1 also machte ich den C. Beim Ersten mal Theorie und Praxis bestanden. Fahrstunde innerhalb 1 Woche und dann den Führerschein in den Händen gehalten. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank LG Debora